Fotografie „Querbeet“

Vernissage am Samstag, den 08. Juni um 14:00 Uhr im Alten Rathaus

Kleiner Auszug der thematischen Bandbreite des Fotoclubs f5.6

Liebe Mitglieder und Freunde des MKV,

nach Laura Behrenbergs Bildern aus dem Reich der Fantasie kehren wir mit der nächsten Ausstellung wieder in die Realität zurück. Der Eschershäuser Fotoclub „f 5.6“ zeigt einen Querschnitt seines Schaffens. Fünf Mitglieder zeigen unterschiedliche Teilbereiche der Fotografie, darunter Naturbilder, Straßenfotografie, Makroaufnahmen und Teilperspektiven. Jeder der Fünf hat nicht nur seine eigene Richtung, sondern auch seinen eigenen Stil.

Lassen wir uns überraschen von der Vielseitigkeit der Fotografie, wie vom Einfallsreichtum der Fotografen.

Die Ausstellung im Alten Rathaus Stadtoldendorf  läuft bis 07. Juli und ist samstags wie sonntags von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Die Vernissage am 08. Juni beginnt um 14:00 Uhr mit Sekt und Knabbereien – und natürlich mit tollen Bildern! Die ausstellenden Fotografen freuen sich schon auf anregende Gespräche mit den Besuchen. Wir sehen uns – bis dann, Euer/Ihr MKV