Endlich wieder: Jazzfrühschoppen open air!

Die Bop-Cats aus Hamburg mischen den Mühlenanger auf

Am 10. Juli um 11:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: zwei Mal mussten wir unseren beliebten Jazz-Frühschoppen am Mühlenanger verschieben, in diesem Jahr können wir uns endlich wieder treffen zu Bratwurst, Bier und fetziger Musik. Die Bop-Cats aus Hamburg (sie waren vor einigen Jahren schon mal bei uns) werden uns mit schwungvoller Musik verwöhnen. Ihr Spektrum reicht von Ella Fitzgerald über Benny Goodman bis zu Miles Davies. Sie treten bei namhaften Jazz-Festivals auf und blicken auf mehr als 40 Fernsehauftritte zurück. „Jubel, wenn die dynamischen Katzen jazzen“, schrieb eine Hamburger Zeitung, die Fränkische Presse unterstellt der Gruppe „Harmonie pur!“ Und das Hamburger Abendblatt lobt: „Professionell, saftig, vital und handfest: Wer solchen Jazz hören darf, kriegt immer gute Laune.“

Ganz Stadtoldendorf und Umgebung darf sich mit dem MKV also auf einen tollen Jazz-Frühschoppen freuen. Wir sehen uns!