Lese- und Bastelnachmittag als Ferienspaß

In der Bücherei, Baustraße am 30. Juli um 15:00 Uhr

So lustig ging es im letzten Jahr zu...

Auch in diesem Sommer bietet der MKV wieder einen Bastel- und Lesenachmittag im Rahmen der Ferienspaß-Aktion an.

Wie die Jahre zuvor treffen wir uns in der Stadtbücherei Stadtoldendorf in der Baustraße, und zwar am Dienstag, den 30. Juli von 15:00 – 16:30 Uhr.

In diesem Jahr dreht sich alles um den kleinen Wassermann. Menschen können nicht unter Wasser leben, Wassermänner schon. Friederike wird aus dem Buch vom Kleinen Wassermann vorlesen, danach wird gesungen und gebastelt.

Wenn Du zwischen 6 – 8 Jahre alt bist und mitmachen möchtest, melde Dich bitte unter vorstand@stadtoldendorf-mkv.de an. Und bringe bitte eine Bastelschere, Kleber und Buntstifte mit.

Weil wir nur Platz für 12 Kinder haben, meldet euch bitte rechtzeitig an, wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Vorstand des MKV