Kindertheater bringt „Ich glaub‘ ich träume“ in der Hagentorschule

Samstag, den 01. Juni (Generalprobe) und Sonntag den 02. Juni, jeweils um 17:00 Uhr in der Aula

Foto von der Generalprobe des Vorjahres

Liebe Mitglieder und Freunde des MKV,

Unsere jüngsten Künstler, die Schauspieler der Kindertheatergruppe haben im vergangenen Jahr angefangen mit Gedichten und Sketchen, die sie mehrfach sehr erfolgreich aufgeführt haben.

Nun kommen die Theater-Kids mit einem eigenen Stück zurück auf die Bühne: „Ich glaub‘, ich träume“ hat die Gruppe selbst erarbeitet!

Am 01. Juni stellen die jungen Künstler das Stück erst mal den Eltern und Verwandten vor, und zwar um 17:00 Uhr in der Aula der Hagentorschule.

Am 02. Juni, ebenfalls 17:00Uhr ist die Aula dann für alle geöffnet, die ein unterhaltsames Stück mit Spielfreude und 100%igem Engagement präsentiert sehen wollen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.